Liqvis steht für Verlässlichkeit und Flexibilität.

Neue LIQVIS LNG Tankstelle in Merklingen bei Ulm direkt an der A8!

Nun auch im Süden Deutschlands, LIQVIS eröffnet eine LNG Tankstelle in Merklingen bei Ulm, direkt an der A8.

Wir freuen uns sehr unseren Beitrag zum Ausbau der LNG Infrastruktur auch im südlichen Teil Deutschlands zu leisten. Dafür sorgen wir nun auch nach Ende des Feldtests mit und bei IVECO Ulm. Und zwar noch kunden- und serviceorientierter als bisher: Denn ab sofort können LKW`s aller Hersteller bei uns LNG tanken und das 24/7 ohne Einschränkung. Zusätzlich steht ein geschulter Servicemitarbeiter Mo.-Fr. in der Zeit von 07:00 - 17:00Uhr bei technischen Fragen zur Bedienung der Anlage zur Verfügung. Bis zur Fertigstellung unserer festen LNG Station auf dem Gelände des Autohofs in Ulm Seligweiler wird unsere Anlage die Region Ulm sicher und zuverlässig mit LNG versorgen, verkehrsgünstig gelegen, direkt an der Autobahn A8.